womit wir die 20 erreicht hätten...langsam wirds ernst...Muss noch ein Foto schießen
würde sagen, wir starten nächste Woche oder so...Und hätte auch nix dagegen, wenn man das in regelmäßigen Abständen (Leute verändern sich dann und wann) Wiederholen könnte...
Portrait-Avatare für 1 Woche?
-
-
ja dann sag ma doch gleich mal ab montag?!
-
GUt! Hab eh schon 2 - 3 passende Fotos am PC:D
-
hey, soul - klasse!
Ja, ok, fangen wir Montag an. Dann haben's übers Wochenende sicher auch noch ein paar mehr gelesen. Frag mich grad, wer da mit "nein" gestimmt hat.... naja, is ja auch egal.
Ich muß auch noch ein gutes Bild aussuchen. Ich sollte mir echt mal ne digicam zulegen....
-
Ich bin auch dabei muss nur noch ein passendes Bild raussuchen
-
hey, soul - klasse!
Danke Finchen...Dachte, ob heute oder am Montag macht auch keinen Unterschied mehr und hab kurzerhand meine Digicam gezückt.
-
ja, eben und n cooles Bild isses obendrein!
-
Ich mache auch mit. Ich wollte sowieso demnächst ein bild von mir on stellen
-
Ich mach natürlich auch mit
-
Ich mach natürlich auch mit ,finde ja auch, dass das eine tolle Idee ist.
Könntet ihr noch einen "offiziellen" Termin reinschreiben, also eine oder 2 Wochen? Ich suche derweil schonmal ein Foto
-
Ich mach auch mit. Das wird bestimmt ein Spaß .
So, jetzt ist das Foto drin. Ich bin häßlich und ich bin stolz
-
Ich hab auch schon mal eins von mir reingemacht, sonst vergess ichs wieder nächste Woche. Freut mich, dass so viele mitmachen wollen.
-
Ich schließe mich ebenfalls euren schicken schwarz-weißen Avas an, bevor ich's nächste Woche auch verplane Für eine "Alltags-RedHell" denkt euch bitte noch ne Brille dazu^^
-
na toll, jez bin ich wieder die einzige in farbe und bunt
ja, ich hab normalerweise auch eine brille, aber ich glaub, das wissts ihr eh, oder?
-
Hab kein besseres Aber vllt find ich noch eins.
-
Hui sind das alles tolle Bilder!
Ayaya !!! -
eny, des is ja geil urlaubsfoto?
-
Hm, ich denke ich werde das Bild morgen Punkt 0:00 Uhr reinstellen, da ich Montag erst um 17:00 Ihr zu Hause bin.
-
Hmmm, wenns jetzt schon welche reinstellen will ichs auch lieber schon reinstellen, man weiß ja nie ob was dazwischenkommt
Aber ich muss erstmal welche machen und mich entscheiden... und wenn über 2 zur Auswahl stehen wirds bei mir schon kritisch, denn dann kann ich auch keine Münze werfen -
Dann schließe ich mich mal der breiten Masse an