Portrait-Avatare für 1 Woche?

• womit wir die 20 erreicht hätten...langsam wirds ernst...Muss noch ein Foto schießen ^^
    würde sagen, wir starten nächste Woche oder so...Und hätte auch nix dagegen, wenn man das in regelmäßigen Abständen (Leute verändern sich dann und wann) Wiederholen könnte... :D

• ja dann sag ma doch gleich mal ab montag?!

my hero, won't you come and save my day?
    my hero, let's talk the night away
    my hero, please alleviate the hurt
    my hero, the two of us against the world

• hey, soul - klasse! :thumbsup

Ja, ok, fangen wir Montag an. Dann haben's übers Wochenende sicher auch noch ein paar mehr gelesen. Frag mich grad, wer da mit "nein" gestimmt hat.... naja, is ja auch egal.

Ich muß auch noch ein gutes Bild aussuchen. Ich sollte mir echt mal ne digicam zulegen.... :-?

Von all den Dingen, die mir sind verloren gegangen, hab ich am meisten an meinem Verstand gehangen.

Hast du rot?

• Ich mach natürlich auch mit :thumbsup ,finde ja auch, dass das eine tolle Idee ist.

Könntet ihr noch einen "offiziellen" Termin reinschreiben, also eine oder 2 Wochen? Ich suche derweil schonmal ein Foto

• Ich mach auch mit. Das wird bestimmt ein Spaß :-) .

So, jetzt ist das Foto drin. Ich bin häßlich und ich bin stolz :grins

Lara Croft

Ich denke das auch im tiefsten schwarz,
    noch eine kleine Blume wachsen kann.

The post was edited 1 time, last by Amaya ().

• Ich hab auch schon mal eins von mir reingemacht, sonst vergess ichs wieder nächste Woche. Freut mich, dass so viele mitmachen wollen. :-)

*I've got some friends, some that i hardly know, we've had some times i wouldn't trade for the world*

• Ich schließe mich ebenfalls euren schicken schwarz-weißen Avas an, bevor ich's nächste Woche auch verplane [hehe] Für eine "Alltags-RedHell" denkt euch bitte noch ne Brille dazu^^

• na toll, jez bin ich wieder die einzige in farbe und bunt :D :P

ja, ich hab normalerweise auch eine brille, aber ich glaub, das wissts ihr eh, oder?

• :rofl eny, des is ja geil :D urlaubsfoto?

• Hmmm, wenns jetzt schon welche reinstellen will ichs auch lieber schon reinstellen, man weiß ja nie ob was dazwischenkommt ;-)
    Aber ich muss erstmal welche machen und mich entscheiden... und wenn über 2 zur Auswahl stehen wirds bei mir schon kritisch, denn dann kann ich auch keine Münze werfen [hehe]