Tomb Raider Underworld Demo

  • Die Tomb Raider Underworld Demo für PC und XBox 360 werden nächste Woche erscheinen, der genaue Termin wird noch Anfang nächster Woche bekannt gegeben.


    Zu spielen gibt es das zweite Level des Spieles, welches an der Westküste Thailands spielt.


    Es ist eine Englische, Französische, Deutsche, Italienische und Spanische Version versprochen. Des weiteren sollen die neuen Bewegungen von Lara deutlich werden.

  • Da ich mir das Spiel eh holen werde (wie die meisten ;-) ), verzichte ich auf die Demo und warte auf das komplette Spiel um dieses Level im gesamten Spielkomplex genießen zu können.

    Lucky that my breasts are small and humble. So you don't confuse them with mountains
    Shakira


    Der Job ist erledigt,die Schlampe ist tot
    Bond, James Bond


    Wine is fine but Whiskey is quicker
    Ozzy Osbourne


    Ich bin Dein Vater
    Darth Vader

  • verzichte ich auf die Demo und warte auf das komplette Spiel um dieses Level im gesamten Spielkomplex genießen zu können.


    Dito. Die Demo würde ich zwar schon gerne spielen, aber mein PC wird es wohl kaum packen (schon bei Legend und Anniversary hatte er maßive Probleme).
    Aber halb so schlimm; dann warte ich halt, bis ich mir TRU für die PS3 zulegen kann. :-)

  • Das genaue Datum steht schon länger fest. Auf tombraiderforums ist das schon länger in gespräch und Justin macht schon längere Zeit diverse Andeutungen. Kürzlich hat er eine Umfrage gestartet, wo er folgende Daten vorschlägt. 27.10, 28.10, 29.10, 30.10, 31.10
    Die meisten Leute sind fest davon überzeugt dass es der 28. 10 werden wird, da es ein Dienstag, also der Tag, wo de Xbox normalerweise neuen runterladbaren Inhalt zur Verfügung stellt. In dem Falle die Underworlddemo. Vereinzelte Seelen glauben auch an die anderen Daten und eine Theorie finde ich auch interessant: der 31.10, da genau an dem Tag die anderen ersten 3 Teile (???) rausgekommen sein sollen. Weiters ist das der letztmögliche Termin im Oktober und z.B. die Legenddemo hat xboxlive auch nciht an einem dienstag zur Verfügung gestellt.
    Ich verfolge den thread jetzt schon ne Zeit lang und irgenwo in der Mitte sagt Justin, der es als Admin des Forums bereits weiß (aber anscheinend noch kein grünes Licht von Eidos bekam) dass die meisten schon richtig geraten haben, da die anderen Daten nicht möglich wären.
    Ob er jetzt den Dienstag oder den Freitag meint weiß ich nicht aber ich habe zumindest für mich persönlich das erscheinungsdatum der Demo auf diese beiden tage eingegrenzt.


    PS: Er hat übrigens gesagt, dass er sobald die Umfrage 600 stimmen erreicht das Datum bekanntgibt. Da war er sich aber, wie ich denke sicher, dass die 600 (zur Zeit sinds etwa 470) so schnell erreicht werden und er bis dahin bereits grünes Licht bekommen hat. Womöglich hat er es schon und will uns noch zappeln lassen. :chin

  • öhm ja irgendwie is die demo doch witzlos 3 wochen später kommt das game


    die demo hätte man schon vor monaten anbieten können schlißlich konnte man sie in leipzig auch schon spielen wieso solange warten!?



    schwachsin



    naja aber für die ps3 gibt es zumglück eh keine


    die weichen eh immer extrem von spiel ab in tr4 war die demo komplet anders als das fertige game

  • die weichen eh immer extrem von spiel ab in tr4 war die demo komplet anders als das fertige game


    Bei den Demos zu Legend und Anniversary z.B. konnte ich aber keine Abweichungen zum Hauptspiel feststellen? ?(



    Ich weiß, dass mein Laptop das Spiel nicht wirklich packen wird, aber vielleicht lade ich mir die Demo trotzdem zum Spaß runter - um zu schauen, ob es überhaupt läuft und wenn ja, wie stark es ruckelt [hehe]

  • Ich werd sie auf jeden Fall runterladen.
    Ich will einfach wieder mit Lara ein bischen klettern,die Umgebung bestaunen und und und :love:
    Und die Demo kann die Vorfreude auf Spiel eigentlich nur stärken,finde ich. ;-)

  • Die kommen daher, wenn man sich jede ungewollte Spammail auf einem ungepatchten System anguckt oder alle möglichen zappelnden Flash-Animationan anklickt, die es im Netz gibt, oder USB-Sticks von MacDoof benutzt [hehe]. (...jetzt mal etwas übertrieben dargestellt.) Wenn Du von der Eidos-Seite eine Demo runterlädst, wird da wohl kaum ein Virus drin sein, denn die werden die (hoffentlich) vorher durch einen anständigen Virenscanner durch schicken...

  • Lordcroft Sigi hats schon so indirekt gemacht [hehe]


    Genau, nur indirekt, weil ich korrigieren musste. Sonst hätte ich gewartet. Wirklich :-) !

    Lucky that my breasts are small and humble. So you don't confuse them with mountains
    Shakira


    Der Job ist erledigt,die Schlampe ist tot
    Bond, James Bond


    Wine is fine but Whiskey is quicker
    Ozzy Osbourne


    Ich bin Dein Vater
    Darth Vader