Heiss erwartete Spiele

  • Ich warte zur Zeit auf:
    • Heavy Rain
    • Uncharted 2
    • Assassin's Creed 2
    • Mafia 2

    Ethics are invented, although a consciousness is not
    Adamant beliefs are highly protected
    and when challenged frequently emerge victorious


    Waiting Out The Winter - The Agonist

    The post was edited 1 time, last by -phoenix- ().

  • Zur Zeit warte ich eigentlich nur auf:
    - Batman Arkham Asylum für die Xbox


    Alles andere (z. B. Age of Empires 4) sind nur Wünsche, wobei es fraglich ist, ob sie überhaupt jemals kommen.

    Lucky that my breasts are small and humble. So you don't confuse them with mountains
    Shakira


    Der Job ist erledigt,die Schlampe ist tot
    Bond, James Bond


    Wine is fine but Whiskey is quicker
    Ozzy Osbourne


    Ich bin Dein Vater
    Darth Vader

  • Ich freu mich schon total auf MAFIA 2! Das Spiel wird nur klasse:grins
    Eigtl. sollte es iwann im Herbst/Winter 2009 rauskommen,aber jetzt wurde es doch leider auf 1. oder 2. Quartal 2010 verschoben =/


    Hier mal ein schönes Gameplayvideo mit tollen Kommentator xP: http://www.mafiaii.net/


    Zudem warte ich auf Splinter Cell Conviction und Max Payne 3! *Zeitung und Kaffe holt und wart*

  • Ich freu mich verdammt auf das nächste TR Spiel....aber der Name ist ja noch nicht mal festgelegt...*grr* Das kann noch dauern... :weird
    Und ich warte auf Assassin's Creed 2....
    Und auf The Elder Scrolls V...
    :applaud

  • Quote

    Ich freu mich verdammt auf das nächste TR Spiel....aber der Name ist ja noch nicht mal festgelegt...*grr* Das kann noch dauern... :weird
    Und ich warte auf Assassin's Creed 2....
    Und auf The Elder Scrolls IV...

    Unterschreib ich mal so.
    Außer, dass ich auf TES V warte. TES IV gibt es ja schon.
    ;-)

  • Also momentan warte ich am meisten auf Mirror's Edge, welches ich günstig bestellt habe. [hehe]


    Ansonsten warte ich auf
    Uncharted 2
    Assassin's Creed 2
    Tekken 6


    Nebenbei halte ich diverse Spiele im Auge, um sie zu kaufen wenn ich sie günstig sehe und gerade nichts anderes spiele:
    Midnight Club LA
    Quantum of Solace
    Silent Hill Homecoming
    Wolverine
    Lego Batman
    Folklore
    Resident Evil
    Wet


    Und im Jahr 2010 auf:
    BioShock 2
    Heavy Rain
    Alan Wake

  • Mit Midnight Club LA und Folklore könnte ich evtl dienen. Die will ich loswerden. Ebenso wie eine Handvoll XBox 360 Games. Also wer Interesse hat, schreibe mir eine PN.


    @ Topic:


    Warte momentan auf Tekken 6 - Collectors Edition (schon vorbestellt) und außerdem:


    - Uncharted 2 (PS3)
    - Dragon Age Origins (PS3)
    - Brütal Legend (PS3)
    - CoD - Modern Warfare 2 (PS3)
    - Halo ODST (XBox 360)
    - Venetica (XBox 360)
    - Risen (Xbox 360)


    Das Schöne ist dass alle oben genannten Spiele in den nächsten 1-2 Monaten erscheinen.^^ Da muss ich wohl sorgfältig auswählen, mein Zivi-Gehalt is etwas kleiner als mein voriges..... . ;)

  • Auf "Risen" warte ich auch. Allerdings auf die Pc Version.
    Ansonsten eigentlich nur auf die "Star Wars:The Force Unleashed-Ultimate Sith Edition"
    Und nach wie vor auf das "Storm of War - The Battle of Britain" Aber das kriegt ja mittlerweile "Duke" Charakter. Letzte Gerüchte sagen was von Ende Frühling 2010.

  • Quantum of Solace

    Kann ich voll empfehlen.



    Ich warte auf:
    -Uncharted 2
    -Heavy Rain
    -Splinter Cell Conviction (hoffentlich kommt es für PC)
    -Command and Conquer 4
    -Alan Wake (Ich habe die Hoffnung noch nicht aufgegeben, dass sie es für PC rausbringen.)

  • Bei mir wären es aktuell:


    Call of Duty: Modern Warfare 2
    SplinterCell: Convition
    Silent Hunter 5
    ColinMcRae Dirt 2
    Battlefield Bad Company 2
    Half life 2: Episode 3
    15 Days

  • Assassins Creed 2 hab ich mir schon vor Monaten vorbestellt XD aber bei Uncharted2 werde ich wohl noch etwas warten hab ja kein Geldschei....bei dem Lehrgeld :weird

  • Warte momentan nur auf Assassins Creed 2, dass sich nach einem langen Kampf gegen Dragon Age Origins durchsetzen konnte (dann zock ich Dragon Age eben erst nächsten Monat :D)