Welche Spiele habt ihr NICHT gespielt?

  • AoD besitz ich leider bis heute immer noch nicht... Ich seh zwar mehr schlechte als gute Kommentare aber trotzdem will ichs mir irgendwann noch holen. Sonst habe ich alle gespielt.. naja, an Legend bin ich grad noch dran. Habe momentan nicht so die Zeit.
    An TR I und II kann ich mich kaum noch erinnern, das ich schon soo ewig her. Wär vielleicht ne Überlegung wert das ma wieder ausm Schrank zu holen.

  • pEhouse


    Also ich würd mir AOD schon holen an deiner Stelle. So ein großer Sch*** ist es dann auch wieder nicht. [hehe] Du musst halt ein paar Sachen einstecken können (Bugs, Steuerung usw.) Viele Sachen davon kannst aber eh mit verschiedenen Patches von Eidos ausbügeln.

    *I've got some friends, some that i hardly know, we've had some times i wouldn't trade for the world*

  • Die Steuerung ist eigentlich garnich so blöd find ich.Und (großes Wunder :-))bei mir hatte ich keinen einzigen Bug! :sun: :sun: :sun: :sun: :sun: :sun: Aber zurück zum Thema.Ich habe alle TR-Spiele gespielt außer die Erweiterungen.Die hol ich mir aber auch noch.

  • Naja, was Steuerung angeht, an sowas gewöhnt man sich ja recht schnell. Als ich angefangen hab, Legend zu spielen, hab ich die Steuerung auch erst verflucht weil es einfach komplett anders is als bei den andere Teilen (PC). Mittlerweile is das aber auch kein Problem mehr.

  • Das erste Mal als ich Lara am PC begegnet bin war in die Chronik, aber das gehörte meiner Freundin. Ich selbst habe nur Legend und natürlich durchgespielt *g*. Sonst habe ich nur mal die Demo von AoD und Tomb Raider 3 (glaub ich jedenfalls) gespielt.

  • Die Antwort ist: Keins! Hab alle Tomb Raider durchgezockt und sie auch mittlerweile alle zu Hause liegen.


    Nur AoD befindet sich im Moment in der Ausleihphase...

  • Ich hab auch AoD nicht fertig gespielt...liegt wohl zum einen an der Steuerung, zum anderen hat mir die Story nicht ganz so gut gefallen... aber ich denk, das wird sich irgendwann mal nachholen lassen... ;-)

    *+* Your Destiny will lead you, to where'ver people need you *+*


    *+* Though Danger may have found you *+*


    *+* You have your Friends around you *+*

  • Also ich habe TR 1-6 noch nicht durchgespielt :cry:. Habe 1-5 nachgekauft, bin aber bei TR 1,2 und AoD fast durch. Legend hab ich durch und bin mit Anniversary gerade auf Zielkurs :D.

  • Den directors cut von TR 2....falls es sowas gibt...aja und das Times exclusive Level bei TR 4
    Und natürlich die haufenweisen Handygames...aber das ist ja egal.
    HauptTomb Raider hab ich alle durchgespielt.

  • Ich habe schon in jedem Spiel mindestens einen Schritt getan, außer in Anniversary und TR I *schäm [hehe]


    II besitze ich nicht und IV auch nicht, doch diese habe ich schon bei Freuden gespielt (Was ich natürlich zu hause auch noch ausführlich nachholen werde :D ... irgendwann)


    Sonst habe ich alle, doch III und V noch nicht durch.


    An III spiele ich jetzt schon drei Jahre, wegen monatelangen Pausen, Neuanfängen etc... mal sehen ob ich es durchhabe wenn ich aus der Schule komme... [hehe]

  • Hmm...hier habe ich noch nicht reingeschrieben.


    Also...ich habe, außer TR Legend und Anniversary, kein Spiel beendet*schäm
    In TR I hatte ich nur einige Level durch, in TR II ebenfalls, in TR III auch, The Last Revelation habe ich nur für zwei Stunden gespielt, in Chronik hatte ich nur den Trainingslevel(das war doch hoffentlich in diesem Spiel... :flare) und in TR AoD fehlen mir nur noch 3 Level.
    Das war's von meiner Seite ;-)

  • Nun... bis auf die Erweiterungslevel I-III und der Zusatz zu IV habe ich alle durch ^^V hab ja schon sehr früh damit angefangen *g*


    Nya.. und was mich ärgert.. bei meiner Chronik-Version fehlt der Level Editor :bird:


    Und meine TR IV CD ist verschwunden :cry:


    Nya... und für die anderen Konsolen habe ich keine durch oO besitze nur PC.. Anniversary inzwischen auch.. und ja, am DVD Spiel bin ich grade :shy:


    AoD habe ich inzwischen 3x durch (Lieblingsteil xD) und ich finde die Steuerung inzwischen sehr angenehm ^^ brauchte aber auch, um rein zu kommen ^^


    II werd ich nicht nochmal zocken - gefiel mir nicht.. und die Zusätze muss ich mir alle noch holen x_X


    Nya.. und ich werd nie vergessen... bei I... diese eine Grube mit dem Krokodil unten drin *ueberleg welcher Level, weil 8 Jahre her* war ja der Spalt an der Seite zum hangeln... nya.. halbes Jahr nicht gesehen.. also :hang: - Lösungsbuch geholt.. _nicht_ reingeschaut -> Spalt gefunden :bird: :weird:
    Sowas ist mir bei den anderen Teilen nie untergekommen oO


    Okay okay... und III x-mal angefangen, bis ich es durchgespielt habe x_X


    Hab alle hier legen.. nya.. bis auf die CD von IV :cry: .. wo ist die bloß??? :schauhier

  • Quote

    Original von Kitty
    Nun... bis auf die Erweiterungslevel I-III und der Zusatz zu IV habe ich alle durch ^^V hab ja schon sehr früh damit angefangen *g*


    für the last revelation gibts doch gar keinen "zusatz"?!

    my hero, won't you come and save my day?
    my hero, let's talk the night away
    my hero, please alleviate the hurt
    my hero, the two of us against the world

  • Ich hab nur Legend durch gespielt :D

    am Tag siehst du 300 Typen, mit 250 kannst du überhaupt nichts Anfang,
    von den 50 sind 40 Machos,
    von 10 Typen sind 8 vergeben 1 Schwul
    und der letzte verarscht dich !