Mögt ihr die Turnhalle in TRL und TRA?

  • Mögt ihr die Turnhalle mit Secrets? 18

    1. Nein (1) 6%
    2. Geht so (6) 33%
    3. Ja (11) 61%

    Mich würde mal interessieren, ob ihr die Turnhalle in den beiden letzten Spielen mögt. Dabei meine ich besonders das wild Herumgehüpfe um irgendwelche Secrets zu finden.

  • Also die Turnhalle ist zwar ganz okay, hätte mich aber auch nicht gestört wenn sie die weggelassen hätten.


    Dieses stupide Rumgehüpfe ist eben nur als Training gedacht, deswegen mag ich die nicht soo ;-)

    Parentes si iusti sunt, ames, aliter perferas!
    Wenn deine Eltern gerecht sind, liebe sie, ansonsten ertrage sie!

  • Die Anniversaryhalle kenne ich nicht, aber ich schätze mal, dass sie genauso ist vom Prinzip wie die Turnhalle in Legend, oder? Ich fand es eigentlich ganz cool. War nur einwenig langweilig mit der Zeit. Es gibt da einfach zu wenige Böcke oder so, wie in den alten Teilen. Das fand ich vor allem in Tomb Raider III sehr toll.
    Außerdem finde ich das die Turnhalle sowieso langweilig wird, sobald man alle Secrets hat. Das war bei den alten Spielen aber nicht so krass.

  • ich hab die legend turnhalle super gefunden!!!!! die alte fand ich eher langweilig *g* ich weiß leider auch noch incht wie die neue ausschaut, aber wenn sie so is wie in legend ... dann gefällts mir :sun:

    my hero, won't you come and save my day?
    my hero, let's talk the night away
    my hero, please alleviate the hurt
    my hero, the two of us against the world

  • Ich find sie auch toll. Kenn zwar die aus Anniversary auch nocht nicht, aber in Legend war sie sehr gut ausgestattet und sie ist ein gutes Trainingsgelände. Die Turnhalle war ein richtig guter Ausgleich für Zwischendruch mit dieser super entspannenden Musik *g* Ich finds auch viel realistischer als so eine riesen Anlage im Garten. Draußen erkund ich lieber einen riesen Irrgarten, Gewächshaüser und rausch mal gerne mit dem Quad Bike durch die Gegend :grins

    *I've got some friends, some that i hardly know, we've had some times i wouldn't trade for the world*

  • Ja ich fands eigentlich auch ok. Auch mit den Secrets und so. In den alten Turnhallen hatte man so gar keine Motivation die Übungen zu machen weil man (oder ich zumindest) die Steuerung sowieso schon perfekt beherrschte.

  • stimme dem zu *g*

    my hero, won't you come and save my day?
    my hero, let's talk the night away
    my hero, please alleviate the hurt
    my hero, the two of us against the world

  • Beide Turnhallen gefallen mir sehr gut. Das ständige Klettern war außerdem noch eine gute Übung, finde ich. Die Secrets hätten sie jedoch weglassen können. Sie haben mich nicht extrem gestört aber naja, ich fand sie ziemlich überflüssig. Jedenfalls finde ich beide toll. Besser als in den anderen TR Teilen.

  • Da schließe ich mich Cobralein an. :D Die alte Turnhalle war einfach so..."Lara!" ^^...die gehörte ins Manor. Ich will nicht behaupten, dass Lara keine neuen Moves erlernen und neue Geräte haben darf, aber die neue Turnhalle war dann doch einwenig...karg.

  • Ich muss sagen, ich fand den Trainingsparcours immer spitze...wobei die Turnhalle in Legend für mich persönlich noch brauchbarer war als die in Anniversary... nicht zuletzt weil wegen den beiden Wänden, die für die Wallruns draufgehen noch weniger Geräte da sind...und das eine Artefakt nach dem Wallrun sowas von schwer war, weil Lara wegen der Kamerapersektive permanent in die andere Richtung gesprungen ist... die in Legend war einfach noch etwas abwechslungsreicher...da gab's mehrere Wege und man konnte noch etwas mehr rumturnen als in TRA...

    *+* Your Destiny will lead you, to where'ver people need you *+*


    *+* Though Danger may have found you *+*


    *+* You have your Friends around you *+*

  • Die Turnhalle in Anniversary ist der perfekte Platz um sich mit der Steuerung vertraut zu machen. ´Dem dienten auch die Artefakte....Drum émpfand ich das auf keinen Fall als blödes Rumgehopse.

  • Ich finde die Turnhalle strahlt einen ekelhaften, ungemütlichen Krankenhauscharme aus. Ich "bin" dort nur wenn nötig. Die in den klassischen Teilen war viel gemütlicher und schöner, mit den dunklen Tönen. Das mit den Secrets finde ich aber okay.

  • Ich fand die beiden Turnhallen sehr schön.
    Obwohl mir die Legend Turnhalle besser gefallen hat. Die TRA Turnhalle hatte sowas kahles.


    Und ich finde es auch gut, dass sie Secrets angebracht haben, da hatte man wenigstens einen Grund dort rumzuhüpfen. Sonst wäre es nur zur Übung gewesen, aber man hätte irgendwie nie ein Ziel gehabt... ;-)

  • Nachdem ich das Manor in Anniversary abgeschlossen habe, hab ich nun auch einen Eindruck von dieser Turnhalle, aber Legend bleibt trotzdem mein Favorit. ;-) In Anni war sie mir dann doch etwas zu kahl und ich hätte so gerne den Pool aufgefüllt. :D In Legend gab es dazu noch mehr Secrets und mehr Möglichkeiten an diese ranzukommen.

    *I've got some friends, some that i hardly know, we've had some times i wouldn't trade for the world*