• Auf welchen Konzerten ward ihr denn schon so?


    Hier mal meine:


    Jugendsünden:
    - Die Prinzen
    - No Angels


    Und hier die neueren:


    - Farin Urlaub Nov 06
    - Negative Nov 06
    - Placebo Juni 07
    - Rock am Ring 07 (Die Ärzte, Linkin Park, Billy Talent, Korn, Muse, The White Sripes, Wolfmother, Kaiser Chiefs, Sunrise Avenue, Good Charlotte, Velvet Revolver etc.)
    - Open Flair 06 (Bloodhound Gang, Seeed, Marble Index, Millencolin, Julia, Tomte, Culcha Candela etc.)
    - Open Flair 07 ( Bela B, Sportfreunde Stiller, Pasta für Pavel, Madsen, Beatsteaks, 5bugs, H-Blockx, Karpatenhund, Mando Diao, Negative, Gentleman)
    - Kettcar Juli 07
    sowie mehrere regionale Bands, z.B. Nirgendwo


    Sehen werde ich noch:


    - Die Ärzte 30.11.07
    - Die Ärzte Juni 08 aufm Hessentag
    - Linkin Park 20.01.08



    dat wars so größtenteils ^^ Wenn ich nichts vergessen hab. Und jetzt bin ich gespannt auf eure Konzertbesuche!

  • Joa...ein sehr schönes thema....ALSO


    Konzerte:
    Offspring + Red Hot chili peppers (in Wiesen) Da waren aber beide ncoh unbekennt und ich als 9-jähriger, der sich dafür nicht mal interessiert wurde von den eltern mitgeschleppt ^^
    Dann war ne lange Pause...Bis dann die freiwilligen Konzertbesuche kamen
    Novarock 2004 (oder wars 2005?) Jedenfalls mit Bands wie: System of a down, Audioflow, Marylin Manson, Nightwish, the Prodigy, In Extremo........
    Carpe Noctem 2005 (in Wiesen) mit bands wie Within temptation, apocalyptica, Leave´s Eyes, in Extremo, Subway to sally, the 69 eyes etc.
    Metal Camp 2006: (Tolmin) Dimmu borgir, Amon Amarth, In Extremo, Deathstars, Opeth, My dying Bride, Wintersun, Hypocrisy......
    In Extremo in Wien
    Deathstars + 69 Eyes in Graz
    Metal Camp 2007 (Tolmin): Korpiklaani, die apokalyptischen Reiter, Cradle of filth (skandalauftritt), Motörhead, Kreator, satyricon, Immortal, Pain, Graveworm..........
    Pain + Zonaria in Graz

  • Ich bin jetzt nicht so der Konzertgänger, daher ist die Liste recht kurz. Mit den Daten bin ich mir nicht so sicher, da es manchmal schon etwas her ist:


    Deep Purple - 1987 Festhalle Frankfurt


    Flatsch - 1988 Radrennbahn Darmstadt


    Girlschool - 1988 Steinbruchtheater Nieder-Ramstadt


    Beverly Craven (kennt heute keiner mehr) - 1991 Alte Oper Frankfurt


    Londoner Sinfonieorchester - 1997 Royal Albert Hall


    Robbie Williams - 2003 Mannheim Maimarktgelände


    Die Ärzte - 2005 Stadion am Böllenfalltor Darmstadt (Heimstätte des SV Darmstadt 98)


    Robbie Williams - 2006 Hockenheimring


    Shakira - 2007 SAP-Arena Mannheim

    Lucky that my breasts are small and humble. So you don't confuse them with mountains
    Shakira


    Der Job ist erledigt,die Schlampe ist tot
    Bond, James Bond


    Wine is fine but Whiskey is quicker
    Ozzy Osbourne


    Ich bin Dein Vater
    Darth Vader

  • Meine Liste ist leider noch kürzer... :cry


    Den Harrow (1992)


    Zucchero (Donauinselfest)


    Sylver, Panta Rei (am St. Pöltner Stadtfest)


    Anastacia (2005) :sun:

    Um das zu werden was du nicht bist, musst du den Weg nehmen auf dem du dich nicht befindest.
    In order to arrive at what you are not, you must go through the way in which you are not.
    T.S.Eliot

  • ....aber es geht noch kürzer (naja, bin ja auch erst 14 ;) )


    Jump Arena 2007 (Mia, Zweitfrau, El*ke, Karpatenhund)


    Itchy Poopzkid (2007)


    In Extremo hab ich auch mal auf so nem Mittelalterfest gesehn, aber da war ich noch ziemlich klein....

  • Ich bin auch kein großer Konzertgänger und habe auch immer das Talent zu warten, bis es ausverkauft ist, daher habe ich nur vier auf meiner Liste:


    Michael Jackson


    Melissa Etheridge


    Oasis


    U2 (mit Snow Patrol und Kaiser Chiefs als Vorgruppen!!!)



    Michael Jackson und U2 waren Stadionkonzerte (die mag ich am liebsten).


    (Robbie Williams und Shakira, wie sie bei Sigi auf der Liste stehen waren meine verpassten Konzerte, dazu noch Madonna, wo ich außerdem gerne hin würde, aber irgendwie nie die Zeit aufbringen kann, ist Rock am Ring, wenn Dir en grey da sind.)

  • Uj, meine ist auch noch nicht sonderlich lang.
    Es ist eben blöd, wenn man nicht immer flüssig ist und die Konzerte immer etwas weiter weg. [hehe]


    --> Silbermond :whistling:


    --> Within Temptation + Delain als Vorband


    Okay, wenn eny das OF zählt, tu ich das auch ma. :grins


    --> OF 05 ( Die toten Hosen, Farin U. , Silbermond, Juli, Exelia etc.)
    -->OF 06 ( Weiß ich nicht mehr. [hehe] )
    -->OF 07 ( Negativ, Bela B., Sportfreunde Stiller, Beatsteaks, Madsen, Fiddler's Green (diesen überdreht grinsenden Zieharmonikaspieler habe ich immer noch vor Augen. *grusel )... weiter weiß ich grad keine nennenswerten.)

  • Auf keinem bekannten...bisher geh ich hauptsächlich auf Konzerte von von Schulbands...aber die sind auch ziemlich gut.

  • Winternacht : Nächstes Jahr treffen wir uns!! [hehe]


    Fiddlers Green... boah vor denen bin ich geflüchtet. Die fand ich echt mal schrecklich.


    Nächstes Jahr bin ich (leider) genau um die Zeit auf Sylt oder am Königssee. ;( Aber ich denke, es ist es wert. [hehe] Aber übernächstes Jahr. :D


    Ja, wir sind dann auch gegangen. Nach einiger Zeit hat die Musik ganz schön an den Nerven gezogen.

  • Das sind einige.Irgendwo hab ich auch noch alle Konzertkarten


    Michael Jackson 1988 Bad Tour im Köln Müngersdorfer Stadion
    Bon Jovi 1993 Keep the Faith Tour in Koblenz/Messegelände und 1996 These Days Tour in Köln Müngersdorfer Stadion
    Depeche Mode 1994 Songs of Faith and Devotion Tour in der Kölner Sporthalle
    PUR Abenteuerland Tour 1996 im Düsseldorfer Rheinstadion
    Dog eat Dog 1995 in der Dortmunder Ruhr Rock Halle
    Iron Maiden 2003 in der Dortmunder Westpfalenhalle
    und 2005 beim Bang your Head Festival in Balingen


    Irgendwie hab ich noch Doro , Whitesnacke ,Nazareth , Foreigner und Bonfire im Gedächtnis. Allerdings war ich hier auf mehreren Polo Sports Festivals die jedes Jahr von Polo Sports in Düsseldorf Reisholz ausgerichtet werden. :-)

  • Ich hab heute Großstadtgeflüster live in den Nachthallen Kassel gesehen. Die Band ist in der Electroszene relativ bekannt und gehen live richtig gut ab. Sie haben auch zweimal die Nachthallen/Dark Area "Hymne" "Ich muss gar nix" gespielt, weil das Publikum so lautstark drum gebettelt hat ^^ Richtig gut!
    Hier kann man einen sehr zu empfehlenden Remix von "Ich muss gar nix" kostenlos runterladen: Tonspion

  • Bei Destiny's Child, aber leider nur einmal :(

    Ethics are invented, although a consciousness is not
    Adamant beliefs are highly protected
    and when challenged frequently emerge victorious


    Waiting Out The Winter - The Agonist

  • Ich war bis jetz leider nur einmal auf einem Konzert, 2004 Nightwish.


    Aber nächstes Jahr, im Februar sehe ich Nightwish wieder Live in Leipzig :happyjump


    Mein Traum wäre mal ein Iron Maiden Konzert hat aber bis jetz leider nie geklappt ;(