Portrait-Avatare für 1 Woche?

  • Wer will alles mitmachen? 39

    1. Ich nicht, ich schau nur zu... (6) 15%
    2. Ich mach mit! (33) 85%

    Im "User-Bilder"-Thread entstand die Idee, daß wir doch mal alle für eine Woche statt unserer normalen Avatar-Bilder einfach mal jeder ein Portrait-Foto von sich einstellt als Avatar, damit man mal wieder so ein bisschen weiß, wie die Leute aussehen, mit denen man hier tagtäglich schreibt. Denn bei einigen ist es ja doch schon ein bisschen her, daß sie ihre Bilder bei "User-Bilder" gepostet haben und nicht jeder hat immer Lust den ganzen Thread durchzulesen um das passende Bild zu finden.


    Allerdings sollten wohl auch genügen Leute bei der Aktion mitmachen wollen. Deswegen dacht ich, machen wir mal dazu n Extra-Thread um das bissl absprechen zu können und damit nicht alle den "User-Bilder"-Thread damit zu-posten müssen.


    Also melden sich hier bitte mal alle, die bei der Aktion mitmachen würden! Und wenn's dann genug sind, einigen wir uns auf eine bestimmte Woche. Ok?


    Also los! Ich mach natürlich mit ;-)

    Von all den Dingen, die mir sind verloren gegangen, hab ich am meisten an meinem Verstand gehangen.


    Hast du rot?

    The post was edited 4 times, last by Finchen ().

  • Bin natürlich auch dabei. :-)


    Finchen


    Du könntest vielleicht noch eine Umfrage hinzufügen, damit wir dann auch gleich eine Anzahl haben. Ich würd vorschlagen wir lassen den Usern noch ein wenig Zeit zum Abstimmen und wenns genug sind einigen wir uns auf eine passende Woche. ;-)

    *I've got some friends, some that i hardly know, we've had some times i wouldn't trade for the world*

  • Bin natürlich auch dabei. :-)


    Finchen


    Du könntest vielleicht noch eine Umfrage hinzufügen, damit wir dann auch gleich eine Anzahl haben. Ich würd vorschlagen wir lassen den Usern noch ein wenig Zeit zum Abstimmen und wenns genug sind einigen wir uns auf eine passende Woche. ;-)

    Ja, stimmt, das hatte ich vergessen. Hab jetzt nachträglich eine eingefügt. Wie lange wollen wir warten? 3 Wochen?

    Von all den Dingen, die mir sind verloren gegangen, hab ich am meisten an meinem Verstand gehangen.


    Hast du rot?

  • Tja schwer zu sagen, 1 Woche würd ich mal sicher abwarten, bis dahin wird wohl so ziemlich jeder Interessierte den Thread hier entdeckt haben. Ich würd sagen wir sollten uns auf eine Zahl an Usern einigen, weil bei unter 10 lohnt sich das nicht wirklich. Ab 20 wär natürlich super! :-)

    *I've got some friends, some that i hardly know, we've had some times i wouldn't trade for the world*

  • ok, sagen wir zwei wochen oder 20 user ;-)

    Von all den Dingen, die mir sind verloren gegangen, hab ich am meisten an meinem Verstand gehangen.


    Hast du rot?

  • ok, sagen wir zwei wochen oder 20 user ;-)


    sag ma 20user und 1 woche? in den ferien sind bestimmt auch einige wieder weg........ :(

    my hero, won't you come and save my day?
    my hero, let's talk the night away
    my hero, please alleviate the hurt
    my hero, the two of us against the world

  • in den ferien sind bestimmt auch einige wieder weg........ :(

    achso, äh, wann sind Ferien? Geh nicht mehr zur Schule und hab keine Kinder ;-) Ich denke auf jeden Fall dieses Wochenende sollten wir noch abwarten, damit das noch ein paar mehr Leute mitbekommen, denn viele kommen ja nur am Wochenende ins Internet. Und dann lassen wir es nächste Woche irgendwann starten. Sind ja jetzt schon 14, die mitmachen wollen. Vielleicht dann ab nächste Woche so von Mittwoch bis Mittwoch oder so? Als Idee...

    Von all den Dingen, die mir sind verloren gegangen, hab ich am meisten an meinem Verstand gehangen.


    Hast du rot?

  • Ein Versuch ist es doch wert. Ich bin mal dabei. ^^

  • achso, äh, wann sind Ferien?


    unterschiedlich, die unis haben meistens den ganzen feber frei, schulen bei uns haben (glaub ich) die erste feber-woche frei...


    juhu es sind schon 17 :D

    my hero, won't you come and save my day?
    my hero, let's talk the night away
    my hero, please alleviate the hurt
    my hero, the two of us against the world

  • Also ich hätte damit auch kein Problem und wäre echt spannent mal zu sehen, wer sich hier alles rumtreibt ^^