Ich will doch mal HALLO sagen.

  • Guten Tach.


    Mein Name ist Dirk und ich bin Mitglied im Volkers Forum gewesen das ja nun leider geschlossen ist aber ich habe gerade gesehen das er und weitere Mitglieder auch hier sind und da fühlt man sich doch gleich besser (äh ich meine nicht ganz so einsam :flare .


    Leider gehöre ich nicht zu den TR-Experten die sämtliche Lösungen parat haben und alle Fragen beantworten können ich bin mehr aus der Ecke derer die an TR verzweifeln :hang aber ich spiele es supergerne (das ist ja auch was ;( :oops: -oder?)


    Ich schau mir die Tage mal alles etwas näher an denn ich hab heute grad keine Zeit aber ich komme wieder (Hasta la Vista).


    Ich weiss nicht was man alles so erzählt wenn man neu hierherkommt im alten Forum hatten wir dazu eine eigene Ecke wo die Mitglieder privates austauschen konnten (Hobbys, Beruf usw.) was auch nur von Mitgliedern eingesehen werden konnte und auch nur erzählte wer es wollte.


    Vielleicht gibt es das hier ja auch aber wenn ich jetzt einen Roman schreibe komme ich zu spät zum Zahnarzt und der hat neulich schon gemeckert :axe und deshalb fragt mich doch einfach was Ihr wissen wollt.


    Okay nun muss ich Schluss machen leider.


    Tschau, dirk

  • Willkommen

    Lucky that my breasts are small and humble. So you don't confuse them with mountains
    Shakira


    Der Job ist erledigt,die Schlampe ist tot
    Bond, James Bond


    Wine is fine but Whiskey is quicker
    Ozzy Osbourne


    Ich bin Dein Vater
    Darth Vader

  • Hallo Leute ich bin ja echt gerührt :oops: das ihr mich so nett empangen habt.


    Ich hab das auch echt vermißt diese nette Atmosphäre :love: :hug die wohl nur bei Lara-Fans vorhanden zu sein scheint.


    Okay ich kenne das natürlich nur aus Volkers Forum aber da war es jedenfalls immer so gewesen -also dass man selbst wenn man ne dusselige Frage stellte nicht blöd angemacht wurde :lol: :fresse sondern einem (äh...mit einem meine ich mir) haarklein erklärt wurde was zu tun ist :blabla.


    Ich war dann auch ziemlich traurig :cry als ich von der Schliessung des Forums erfahren hatte.


    Aber jetzt freue ich mich schon auf viele neue Gesprächsthemen :morning :wave2: . Bis dann,


    dirk

  • Willkommen in Janas Forum dirksowieso :wave2: Ja, schade um Volkers Forum, aber ich hoffe du fühlst dich auch hier bei uns wohl. :-)

    *I've got some friends, some that i hardly know, we've had some times i wouldn't trade for the world*