Erster "Guardian of Light" - Trailer

• Steigert der Trailer eure Vorfreude auf das Spiel? 30

1. Ja, ich freue mich noch mehr. (10) 33%
    2. Nein, ich freue mich jetzt weniger. (11) 37%
    3. Meine Vorfreude ist gleich geblieben. (9) 30%

Wie bereits in den News zu lesen war kam heute endlich der erste offizielle GoL-Trailer.
    Ansehen kann man ihn hier http://www.gametrailers.com/vi…e-debut-lara-croft/100217

In diesem Thread darf diskutiert, kommentiert und spekuliert werden. :)

• PS: Ihr findet den Trailer auch hier:
    AnoJY27pr88

Hört sich so an, als ob Lara eine neue Stimme hat... ?( Hat noch jemand diesen Eindruck?

• Das ist mir auch aufgefallen. Es ist ne neue Stimme, nicht die selbe wie in TRU.
    Das Spiel hat mich n bisschen an ein Jump and Run erinnert XD als die Kugeln heruntergerollt kamen und man musste ausweichen.
    Aber sieht ziemlich cool aus, ich bin besonders scharf darauf den anderen Spieler in Szene zu setzen.

War das Lara aus Tomb Raider Underworld nur mit einem graugrünen Top??

• Ach du heilige...
    Also iwie...sieht das total...komisch aus o.O

1.Was soll diese Perspekitve?
    2.Was hat der Typ da zu suchen?
    3.Das sieht iwie nur nach Chaos aus!

Crystal Crystal....was macht ihr da bloß? :shrug

°**************************************************************************************°

• Die Hälfte von euch scheint mal wieder nicht auf der Höhe der News zu sein.

Das hatte man bereits im Vorfeld verlauten lassen: Die Kamera ist fixed und Lara hat einen Partner. Das hättet ihr z.B. hier gefunden:
    Nächster Crystal Dynamics-Titel "Lara Croft and the Guardian of Light" angekündigt
    (Wenn nicht in den unzähligen verlinkten Artikeln; oder im Wiki...)

Es wäre also nett, wenn ihr über die "alten News" diskutieren möchtet, dass bitte in dem anderen Thread geschieht und wir hier über Neues aus dem Trailer reden können. Danke.

• Von dem Trailer bin ich alles andere als begeistert. Naja, hoffentlich wird das Spiel selbst gut.

Optimisten haben ja keine Ahnung von den positiven Überraschungen die Pessimisten erleben.
    Werbung32 --> Tetris-Friend --> LC-Gamerin

• Und mit diesem Trailer ward mein Interesse auf ein absolutes Minimum reduziert. Lieber gleich das nächste richtige Tomb Raider und nicht so einen Fast-Food-Happen hingerotzt.... . Sorry, aber dieser Trailer hatte einfach ein gewisses.... Nichts.

• Ich habe mal einen Poll hinzugefügt, in dem ihr angeben könnt, ob der Trailer den gewünschten Effekt hat, nämlich, dass ihr euch mehr freut.

• Der Trailer hat mich nicht wirklich begeistert, aber mir gefiel das ganze Konzept sowieso von Anfang an nicht wirklich.
    Vielleicht wird das Spiel ja besser als ich denke, aber im Moment seh ich das alles noch sehr kritisch :-?

Ethics are invented, although a consciousness is not
    Adamant beliefs are highly protected
    and when challenged frequently emerge victorious

Waiting Out The Winter - The Agonist

• Ich bin wohl der einzige, der sich dadurch noch mehr freut :)

Ich weiß nicht, was ihr euch alles erwartet habt. Tatsache war, dass GoL bloß ein Happen für zwischendurch werden würde. Die Kameraperspektive und Totec waren schon längere Zeit bekannt. Der Trailer unterstreicht also bloß, was wir vom Spiel eh schon wussten.
    Trotzdem steigerte er meine Vorfreude ein bisschen mehr, weil mich dabei so manche Szenerie an die alten TR erinnert hat. Beispielsweise, wo die Kugeln auf Lara zurollen und sie nach links/rechts ausweichen muss.

Was mir nicht so gefallen hat ist, dass sie sich anscheinend sehr am Underworld-Materieal bedient haben. Die Texturen sind alle schon bekannt und die Musik (zumindest die im Trailer) war auch nichts neues.

Mir kam die Stimme auch sehr verändert vor. Laut Keir Edmonds von Eidos ist es aber wieder die altbekannte "Keeley Hawes" :D

• Ganz alleine bist du vielleicht nicht. Ich habe noch nicht abgestimmt. Ich tendiere auch eher zu positiv. Aber schon erschreckend, dass die meisten sich jetzt weniger drauf freuen.

• Für mich macht es Geschmack nach mehr.

Lucky that my breasts are small and humble. So you don't confuse them with mountains
    Shakira

Der Job ist erledigt,die Schlampe ist tot
    Bond, James Bond

Wine is fine but Whiskey is quicker
    Ozzy Osbourne

Ich bin Dein Vater
    Darth Vader

• Also, die Umgebungen sind ja wiedermal atemberaubend, aber ich denke dass das Speil selbst einfach wie Underworld sein wird. Ihc meine, irgendwelche Atzteken und Maja-Futzis da. Die Perspektive wirkt ein bisschen klein ?! Ich will doch meine Lara erkennen, und kein Fernglas benutzen um sie zu sehen :egg
    Naja. Meine Vorfreude is schon etwas hoch, aber ich denke, dass man wieder die spannensten Szenen genommen hat und tadaa: das Spiel wird wieder ein Flop- wie AoD. Der Trailer war ja auch toll -.-"

Love is just a chemical, no matter the origin. But we give it meaning by chice.
    EVIL is just a word, under the skin, it´s simple- pain.

[color=#ff00ff]

• Nunja, die neue Spielweise ist sehr gewöhnungsbedüftig. Lara anstatt aus der 3rd-Person Perspektive mit der Kamera hinter ihr nun mit Blick aus der Vogelperspektive zu spielen wird eine ziemliche Umstellung geben. Finde ich persöhnlich nicht passend zum Tomb Raider Stil. Die Idee mit dem Computerbuddie finde ich interessant, was aber eine gute Programmierung der KI vorraussetzt, denn wenn die nicht vernünftig mit Lara interagiert, kommt sicherlich öfter mal Frust beim Spielen auf. KI-Partner sind bisher in jedem Spiel eine schwierige Sache gewesen.
    Besser wird es da wohl erst, wenn man im Coop-Modus mit einem Freund spielt, denn da kann man sich vernünftig absprechen. Neugierig bin ich auch mal auf die Story und die Levelrätsel, vor allem, wie die sich mit dem Partner spielen lassen.
    Mal abwarten, wie das ganze Spiel wird.

• Ich freue mich auf jeden Fall auf das Game. :yepp
    Erinnert mich n bisschen an Dragon Age, nur aus der Iso perspektive...
    Ich bin auf jeden Fall positiv überrascht vom GoL Trailer.
    Das wird mal ein ganz anderes Tomb Raider auf eine erfrischend andere Weise.
    *gespanntsei* :thumbsup:

• Hat der rote Ring unter Lara eine Bedeutung oder dient das nur zur besser Sicht, wo Lara ist?

Lucky that my breasts are small and humble. So you don't confuse them with mountains
    Shakira

Der Job ist erledigt,die Schlampe ist tot
    Bond, James Bond

Wine is fine but Whiskey is quicker
    Ozzy Osbourne

Ich bin Dein Vater
    Darth Vader