Erster Teaser Trailer (CGI)

  • Ich habe beschlossen einen neuen Thread dafür zu eröffnen, da der Trailer schon ziemlich "mächtig" ist, ich hoffe das ist so OK.


    Einige Infos vorweg:
    - Dies ist ein CGI-Trailer (Computer Generated Imaginery), zeigt also nicht die Grafik des Spiels.
    - Eigentlich sind keine großen Spoiler im Trailer enthalten, wer aber völlig spoilerfrei bleiben möchte, sollte ihn trotzdem meiden




    Lasst mich eure Meinungen hören!


    Ich persönlich fand den Trailer sehr gut - einziger Wermutstropfen ist für mich der doch sehr späte Releasetermin.

  • Dieser Trailer ist einfach nur geil!!! Ich will jetzt endlich dieses Game haben, aber das dauert noch so lang :( Diese Grafik im Trailer ist verdammt geil. Es sieht fast wie echt aus :D Die Grafik im Spiel wird nicht so hoch sein, da sie für die meisten heutigen Durchschnittscomputer zu hoch wäre. Meine GPU könnte das vielleicht noch schaffen :P

  • Habe auch heute unschuldig im Netz gesurft und dann diesen Trailer gesehen. Sieht schon mal sehr interessant aus, die Videosequenzen werden also eine richtige Augenweide. Ich bin mal gespannt auf das Spiel, allerdings bin ich auch noch etwas skeptisch, wie viel Tomb Raider da noch drin steckt. Aber der Trailer an sich ist sehr spannend anzusehen. Lara sieht hübsch aus.

  • Ich habe denn Trailer auch angeschaut und kann X-Calibur nur zustimmen. Sieht echt geil aus werde es mir nächstes Jahr für Xbox 360 holen

  • Also irgendwie habe ich eine geteilte Meinung über diesen Trailer. Zu mal sollte man gleich zu Beginn erwähnen, dass es ja nur ein Trailer ist, und man so auch nicht sonderlich viel sagen kann.


    Was mir aber gefallen hat, war die Atmosphäre, die durch diesen Schiffsbruch und die etwas Instrumental-Musik erzeugt wird.
    Ansonsten ist es ziemlich interessant zu sehen, dass Lara so gesehen als "Normalsterbliche" in diesem Game auftritt (zumindest in dem Trailer), einfach mal ma verglichen zu den älteren Teilen kein Kick-Ass ist die alles mit akrobatischen Todesleistungen absolviert.
    Wenn das ins Spiel übertragen werden kann, dann supi! (Ja klar ist zwar das Hauptkonzept, aber trotzdem ^^) Und ich fände es mal cool, wenn der Tomb-Raider Soundtrack mal eine nun ja "epischere" Richtung einschlägt, die bisherigen fand ich eher so "durchwachsen".


    Was mir aber nicht gefallen hat, der Trailer hat mich null gepackt. Mir hat einfach das Gänsehaut-Feeling gefehlt, wenn etwas verdammt geil umgsetzt ist mit Musik und Szenen, dann ist mein Gänsehaut-Feeling oft ein Zeichen auf Epicness.
    Aber da das Spiel ja erst 2012 erscheint, halte ich mich lieber etwas zurück ^^

  • Der Trailer ist einfach nur Perfekt, hier merkt man aus meiner sicht deutlich noch die Gesichtszüge der alten Lara (ich hatte Angst das es wirklich ein komplett Reboot wird) die Grafik ist auch sehr gut und die Insel macht einen guten ersten Eindruck. Ich werde mir das spiel diffinitiv für PS3 holen. Ich hoffe jedoch nicht wirklich das die Frau die da spricht Laras Synchronstimme ist (naja wird sie bestimmt zu 99% sein) Ich finde diese Stimme passt zu Lara nicht.

  • ...die Grafik ist auch sehr gut und die Insel macht einen guten ersten Eindruck.


    Nur zur Sicherheit sei es noch einmal gesagt: Die Grafik im Trailer wird im Spiel allerhöchstens in Zwischensequenzen zu sehen sein, genaueres weiß man noch nicht.



    Freut mich, dass der Trailer so gut ankommt. Tomb Raider hat wieder den Status, den es vor längerer zeit hatte und auf der ganzen Welt freuen sich neue- und alte Fans auf das nächste Spiel. :thumbs:
    Ich hab mir natürlich gleich den Trailer in HD von der offiziellen Seite gesaugt :thumbsup:


    Nette Info:
    Auf der offiziellen Seite gibt es unter "Downloads" --> Ringtone auch die Musik, die man am Ende vom Trailer hört.

  • Ich finde die Stimme schrecklich. Klingt für mich eher nach einer alten Dame, die die Oper besucht.
    Hoffe ich mal das sich meine PS3 bis zum Release wieder eingekriegt hat und mir die deutsche Sprache zurück gibt.
    Ansonsten fand ich den Trailer gut. Aber erstmal abwarten. Nach Underworld bin ich megamäßig skeptisch.

  • Ich bin so aufgeregt. Der Trailer ist der Hammer. Bis jetzt kann ich nur sagen , dass ich echt positiv überrascht bin und mich ab jetzt echt auf das spiel freue. Ich habe nur ein bisschen angst, dass die Story in den Hintergrund rutscht und das Tomb Raider gefühl nicht einsetzt... Auf jeden Fall freue ich mich auf einen 2.Trailer der dann hoffentlch nicht nur Ingame Sequenzen zeigt sondern auch nen bisschen der Story vorzeigt.


    Yihaaa hoffentlich wirds gut. Ein Problem ist auch noch, dass ich mich jetzt schon mit dem Gedanke anfreunden muss mir einen neue PC oder ne PS3 kaufen zu müssen.


    Mein olles Teil würde verrecken wenn es nur das Spielecover sieht. [hehe]

  • Als ich den Trailer gesehen hab, dachte ich nur: Wow :-o Ich muss sagen, Lara sieht besser aus dennje. :thumbsup
    Und das wir noch so lange warten müssen... Okay einerseits würde ich das Spiel jetzt sofort haben wollen,aber andererseits warte ich auch keine, damit sie das Spiel bis ins kleinste Detail perfekt machen können.
    Schließlich sollen die das nicht husch husch fertig machen, sondern ich will ein hammer Spiel in den Händen halten ;) Bin schon verdammt gespannt auf den nächsten Trailer.

  • Also ich fand den Trailer einfach nur toll!


    Ok die Stimme ist wirklich nicht die Beste, aber Laras Aussehen ist einfach klasse meiner Meinung nach. Ich liebe ihren Schrei gegen Ende, da sieht sie zum ersten Mal seit allen TR Spielen richtig verletzlich aus und das ist ja auch das, was die Entwickler erreichen wollten, oder? Ich bin echt gespannt, wie sehr man im ,,richtigen" Spiel diese Verletzlichkeit zu sehen bekommt, laut ComputerBildSpiele wird es ja ein richtg hartes Spiel voller virtueller Qualen, das Lara an ihre physischen und psychischen Grenzen treibt ... Ich kanns jedenfalls kaum noch abwarten, mehr zu sehen!!

  • Erstmal: Entschuldigt bitte meine Wortwahl:


    FUCK!!!


    Der Trailer ist gemein! Mir geht er ziemlich unter die Haut und weckt in mir einen ziemlich starken Abenteuerdrang, den Tomb Raider langsam nicht mehr erfüllen kann. Zum Glück gibt's demnächst ein Motorrad und im August mit dem Fahrrad an die Nordsee (was auch ein Abenteuer werden kann).
    Aber zum Trailer:


    Man siehht ganz klar den Einfluss von Square Enix. Von ganzen Stil (Kameraführung, Vertonung, Animationen) erinnert er mich stark an die anderen Spiele von Square. Und wie ich Square und deren PAl Umsetzungen kenne, wird das neue TR englische Sprachausgabe mit deutschen Untertiteln haben. Aber das ist reine Spekulation.


    Der Teaser ist trotzdem geil!


    Bei X-Box Live gibt's den auch mit deutschen Untertiteln.

  • wird das neue TR englische Sprachausgabe mit deutschen Untertiteln haben. Aber das ist reine Spekulation.


    Ich hoffe es bleibt Spekulation und die bieten dann wenigstens eine andere Sprache an.Ich fand die Stimme nämlich äußert unangenehm.

  • Naja, wir reden hier von Eidos, die synchronisieren eigentlich jedes Spiel komplett, vor allem TR. Da werden sie jetzt sicherlich nicht anfangen nur noch deutsche Untertitel anzubieten und die Synchro im O-Ton zu lassen. Ich hoffe ja, dass man nicht nur für die englische Sprachversion eine neue Sprecherin sucht. Ich mag Marion von Stengel, sie spricht viele Charaktere sehr gut (Man sollte sie mal als Victoria in Dark Project gehört haben). Aber ihre Stimme bei einer Frau Anfang 20 passt irgendwie nicht. Ist Geschmackssache aber wie Madame ihre Stimme für Teenage-Lara in The Last Revelation verstellt hatte war eher unfreiwillig komisch. :D

  • Aber ihre Stimme bei einer Frau Anfang 20 passt irgendwie nicht. Ist Geschmackssache aber wie Madame ihre Stimme für Teenage-Lara in The Last Revelation verstellt hatte war eher unfreiwillig komisch. :D


    Oh ja, habe die Woche noch TLR gespielt. [hehe] Ich denke auch, dass sie nicht passen würde, weil zu reif.

  • Was mir aber nicht gefallen hat, der Trailer hat mich null gepackt. Mir hat einfach das Gänsehaut-Feeling gefehlt, wenn etwas verdammt geil umgsetzt ist mit Musik und Szenen, dann ist mein Gänsehaut-Feeling oft ein Zeichen auf Epicness.


    Okay...also ich finde den Trailer extremst genial, habe den gestern gefühlte tausend Mal angeguckt und immer wieder totale Gänsehaut bekomme, weil die Atmosphäre in Kombination mit den Worten Laras einfach nur genial war!
    Die Musik gefiel mir auch extremst gut und die Grafik...hach. :love
    Ich weiß nicht wieso, aber mich haben der Trailer in Kombination mit diversen Screenshots leicht an Resident Evil 5 erinnert.

  • Die Grafik im Spiel wird nicht so hoch sein, da sie für die meisten heutigen Durchschnittscomputer zu hoch wäre.

    Die These halte ich für gewagt. Warum soll sich die Graifk im Spiel nicht an der neusten und besten Hardware orientieren? Die Industrie ist doch gerade daran interessiert, dass die Menschheit sich immer wieder neue Rechner kaufen muss.


    Teaser ist geil! Auch wenn es gerendert sein wird, ist das ja fast Spielfilmqualität!

    Lucky that my breasts are small and humble. So you don't confuse them with mountains
    Shakira


    Der Job ist erledigt,die Schlampe ist tot
    Bond, James Bond


    Wine is fine but Whiskey is quicker
    Ozzy Osbourne


    Ich bin Dein Vater
    Darth Vader

  • Meine Tomb Raider besessene Freundin hat mir den Trailer geschickt!
    Ich fand die Bilder und den Text der in dem XBOX360 blahblah Heft stand hervorragend! Ich konnte es kaum erwarten erste Ausschnitte zusehen; auch wenn das ziemlich lang gedauert hat ><
    Lara ist völlig anders und mich interessiert es allgemein, das Gameplay die Cutscenen usw.
    Ich werde es mir definitiv kaufen! Was mich allerdings sehr stört, das es erst im Herbst 2012 rauskommt. Ich könnte platzen vor Anspannung!


    Ich hab da eine Frage, ist das nicht die Stimme von Alison Carroll?! O.o
    Es kommt mir so bekannt vor :O

  • Wow! Also ich finde den Trailer richtig gut - wie Sigi schon sagte, das ist wirklich fast Spielfilmqualität. Lara sieht einfch unglaublich gut und "lebendig" aus! :thumbsup Ich bin jedenfalls schon sehr gespannt auf die ersten Gameplay-Videos.


    Das Einzige, was mich jetzt stört, ist Laras Synchronstimme; die gefällt mir irgendwie gar nicht. Aber man kann's wohl nie allen Recht machen. [hehe]

  • Die Synchronstimme erinnert wirklich etwas an Alison Carroll, kann mir aber nicht vorstellen, dass sie es auch wirklich ist.
    Was mir an der Synchronstimme sehr gut gefällt ist dieses leichte Wimmern, das mitschwingt - es ist schwer zu beschreiben ^^


    Der Trailer wurde nun übrigens weit über 1 Million Mal auf Youtube angesehen (Allein schon wenn man die Aufrufzahlen der beiden Hauptchannels zusammenzählt (IGNentertainment: 312 000 und tombraider: ~930 000))
    Ein wahrer Meilenstein für TR-Verhältnisse :thumbsup