Engel und/oder Dämon

  • Seid mir gegrüßt,


    mal wieder versuche ich mich in einem Forum. Ein bisschen Erfahrungs- und Meinungsaustausch, ein bisschen Spaß und einige weitere Fingerübungen. ^_-


    Ich stell mich hier mal kurz vor.
    Ich bin männlichen Geschlechts, auch wenn man dies manchmal nicht glauben mag, bin Mitte zwanzig, fühle mich wie dreißig und benehme mich immer im Wechsel zwischen zehn und achtzig. -lachtz-
    Ich wohne und arbeite in der Nähe von München und habe auch nicht vor von hier wegzugehen.
    Meine Freizeit, die zumeist spärlicher gesäht ist, als ich es mir wünschen würde, verbringe ich mit DVDs [Sammlung sehr groß!], Musik [Sammlung groß], Video- und Computerspielen, lesen, Schreiben [Geschichten und Gedichte] und Pen&Paper Rollenspielen.


    Tomb Raider kenne ích schon seit Erscheinen. Angefangen habe ich allerdings mit Teil zwei, der mir so sehr gefiel, dass ich Teil eins als Zweites spielte. Trotzdem hänge ich mehr am zweiten Teil ...
    ... man hängt eben immer am eigenen ursprünglichen Gefühl.
    Nachdem ich von Teil 4 eher enttäuscht war, habe ich mich von der Serie erstmal abgewandt. Chronik habe ich nie gespielt. Angel of Darkness habe ich angespielt, hat mir aber keinen Spaß bereitet. Erst mit Legend und Anniversary bin ich wieder zurückgekommen.


    So, das war's erstmal von mir, wenn ihr noch was wissen wollt, keine Scheu, ich bin ein umgänglicher Typ. ^_-

  • willkommen umgänglicher typ ;) ich hab auch mit TR2 angefangen ;)

    my hero, won't you come and save my day?
    my hero, let's talk the night away
    my hero, please alleviate the hurt
    my hero, the two of us against the world

  • Gude aus Südhessen :wave2:.


    Die bayrische Fraktion nimmt zu.

    Lucky that my breasts are small and humble. So you don't confuse them with mountains
    Shakira


    Der Job ist erledigt,die Schlampe ist tot
    Bond, James Bond


    Wine is fine but Whiskey is quicker
    Ozzy Osbourne


    Ich bin Dein Vater
    Darth Vader

  • Cool! Du lebst in der Nähe von München!!!! Ist ja gar nicht so weit weg von Regensburg! :wave:


    Viel Spaß hier bei uns!! :sun:


    ~ I am stronger within the walls of Winterfell. ~

    The post was edited 1 time, last by Sandi ().

  • Quote

    Original von Sandi
    Cool! Du lebst in der Nähe von München!!!! Ist ja gar nicht so weit weg von Regensburg! :wave:


    Sozusagen nur ein Katzensprung. ^^
    Ich fahr da auch hin und wieder durch, auf dem Weg nach Norden. ^_-