Direkt dabei oder erst später?

  • Spielst du direkt Tomb Raider Underworld? 83

    1. Nein, ich komme später dazu (23) 28%
    2. Ja, aber gemütlich (44) 53%
    3. Entscheidet die Demo (0) 0%
    4. Ja, sofort in einem durch (16) 19%

    Vorweg: Diese Umfrage dient mehr meiner Orientierung, wer von euch im Hilfeforum anzutreffen sein wird, als dass sie irgendeinen Unterhaltungswert hätte. Muss auch mal sein. ;-) Rege Beteiligung wäre super und auch ein kurzer Text, was eure Antwort war.


    1. Werdet ihr euch Tomb Raider Underworld direkt kaufen und es auch direkt spielen, oder werdet ihr erstmal warten (auf Weihnachten, weil euer Rechner nicht ausreicht...)?


    2. Wie lange, denkt ihr, werdet ihr an dem Spiel spielen (wie lange habt ihr etwa bei Anniversary und Legend gebraucht)?


    In dem Zusammenhang suche ich auch Leute (vor allem XBox und Wii Spieler) die vielleicht Spielstände erstellen möchten. (PS3 und PC bin ich auch nicht abgeneigt, aber mindestens eines davon werde ich selbst abdecken.)




    Ich werde es mir direkt kaufen, vermutlich für PS3, da die schneller einsatzbereit ist.


    Wie schnell ich voran kommen hängt davon ab, wie viel es für den Walkthrough zu schreiben gibt und wie viel ich hier im Forum zu tun haben werde.

  • Ich habe TRU schon vor Wochen bei Amazon vorbestellt und werde es mir direkt bestellen, wenn es rauskommt. Ich hoffe nur, dass es auch einigermaßen vernünftig läuft, auch wenn mein Prozessor etwas zu schwach ist. Schaun wir mal.
    Wenn ich TRU habe, werde ich auch sofort spielen, mal sehen, wie umfangreich es ist. Wie lange ich dafür brauche, kann ich deshalb noch nicht sagen.

  • Ich hab vor mirs gleich am Erscheinungstag zu holen. Je nachdem, wie sehr es mich fesset werde ich dann auch dafür brauchen. Generall habe ich aber schon vor es nicht nach einer Woche fixfertig durchzuhaben. Hab also angekreuzt, dass ich es langsam angehen werde.


    Verglichen mit Legend wäre das auch möglich, denn das habe ich auch auf der PS2 gespielt und spielte jeden Tag einen Abschnitt.
    Bei Anniversary hatte ich es in gut einer Woche zu fast 100% durch und wartete nur noch den Standort der anderen Secrets im Walkthrough ab. Da ist wahrscheinlich der PC schuld, da es sich da einfach schneller spielt, kA warum.

  • [x] Nein, ich komme später dazu


    Und das kann dauern... muss mir immerhin erstmal einen aktuellen Gaming-PC besorgen, um in den vollen Genuss von Underworld und anderen neuen Spielen zu kommen, und dafür muss noch ein "wenig" (hust) gespart werden ;-)

  • Vorweg: Diese Umfrage dient mehr meiner Orientierung, wer von euch im Hilfeforum anzutreffen sein wird.

    Keine Sorge, tombraidergirl, ich komme erst wesentlich später hinzu. Werde dann auch dieses Forum meiden, sobald das Spiel veröffentlicht wird, damit ich mir keine Spoiler einfange.
    Wann genau ich mir TRU kaufe, hängt davon ab, ob Ende Januar noch genug Geld (nach Uni-Maut, Auto-Versicherung etc) übrig ist, um mir einen neuen PC zu kaufen. Deswegen ist es auch wahrscheinlich, dass ich erst gegen Ende der Wintersemesterferien mir ein neues System kaufen kann (wenn ich denn auch genug Zeit für einen Job habe, und nicht jeden Tag in der Bibliothek zubringen muss, um meine Hausarbeiten zu schreiben).

  • ich werde es mir wahrscheinlich direkt kaufen,aber spielen kann ich anfang dezember,da ich erst dann eine playstation 3 kirge.bis dahin kann ich die cd anglotzen,immerhin etwas :rofl ich gehs gemütlich ran.


    @tombraidergirl:meinst du,ob man das direkt fertig spielt?

  • Ich habe für das zweite gestimmt. Ich habe es mir vorbestellt und deswegen werde ich es auch gleich auf PS2 spielen. Warscheinlich werde ich mir hauptsächlich die Abende nehmen, weil tagsüber Hausaufgaben und Schule anliegen. :-? Dann natürlich auch noch die Wochenenden. Ich benötige warscheinlich so 1-2 Wochen.

  • Ich habe ebenfalls für die zweite Antwort gestimmt.
    Ich werde mir TRU noch am Erscheinungstag holen (natürlich für die PS3) und dann anfangen zu spielen. Unter der Woche werde ich dafür aber kaum Zeit haben, da ich was für die Schule machen muss, also werde ich TRU meißtens nur am Wochenende spielen können. :-)

  • ich werede das spiel gleich holen und zwar für ps3. leider kann ich es nicht in einem rutsch durchspielen, weil ich höchstens abends mal dran sitzen kann. möchte halt nicht,dass mein zweijähriger soviel davon mitbekommt. [hehe]

    Vater unser im Himmel, geheiligt werde Dein Tomb Raider. Dein Joypad komme, Dein Gameplay geschehe. Wie auf Pc so auch auf der Playstation. Unsere tägliche Lara Croft gib uns heute und vergib uns unsere Cheats, wie auch wir vergeben Mogelpower.Und führe uns nicht in Fallen, sondern erlöse uns von den Bugs.


    Denn Dein ist das Gameplay und Tomb Raider und Artefakte in Ewigkeit


    Lara :flare


  • Ich werde mir das Spiel gleich nach der Schule am Erscheinungstag kaufen auf PC (Pause wäre leider zu kurz) und es gleich am darauffolgenden Wochenende durchspielen. Wahrscheinlich in einem Rutsch (notfalls die Nacht durch machen). Die Extras, die zu finden sind nicht inbegriffen. 2 Wochen später für Nintendo DS.
    Für Legend habe ich einen Abend, etwa 3 Stunden gebraucht.
    Anniversary rechne ich jetzt nicht mit ein, weil ich das Spiel auf verschiedenen PCs gespielt habe und aus verschieneden Gründen 4x neu anfangen musste.
    Für PS3 hole ich es mir wahrscheinlich zwischen Weihnachten und Neujahr.

  • Ich möchte es mir so schnell wie möglich nach Erscheinungstermin zu legen. Es kommt ganz darauf an, wie viel Geld ich besitzen werde, bzw. wie lang ich brauche, bis ich das ganze nötige Geld zusammen habe.
    Wenn ich es dann besitze, werde ich es ganz gemütlich durchzocken. Ich habe also für Option zwei gestimmt.

  • Ich werd mir TUR dieses Mal nit pünktlich zum Erscheinungstermin kaufen können! Ich weiß noch nicht auf was ich es spielen werde..PS3 oder PS2..vlt. doch PC?


    Im Allgemeinem frage ich eigtl. sehr selten im Hilfeforum nach! Also werdet ihr mich dort vlt. nicht allzu oft schreiben/fragen sehen ;)
    Achja...und TRU werde ich nicht in einem Stück durchspielen Ich lass mir da zeit und werde es genießen^^

  • Ich möchte es mir so schnell wie möglich nach Erscheinungstermin zu legen. Es kommt ganz darauf an, wie viel Geld ich besitzen werde, bzw. wie lang ich brauche, bis ich das ganze nötige Geld zusammen habe.


    Bei mir ist es genau so.


    Im Allgemeinem frage ich eigtl. sehr selten im Hilfeforum nach! Also werdet ihr mich dort vlt. nicht allzu oft schreiben/fragen sehen


    Ich schaue nur nach wenn ich eine Stelle nach 3-4 Stunden noch immer nicht geschafft habe.

  • Ich habs mir bei Weltbild bestehllt das ist es meistens immer ein wenig günstiger aber ob mein Rechner es schafft werde ich erst wissen wen die Demo drausen ist wenn nicht werde ich aufrüsten :(